FASER UND FARBE: DIE MENSCHEN

Christiane Seufferlein

Handwerkerin mit einem Hang zur Nostalgie. Altes Wissen und  scheinbar vergessene Techniken im Heute zu verankern, ist ihre Leidenschaft. Dabei immer mit statt gegen die Natur zu arbeiten ihr Auftrag.

"Ich spinne weil es mich beruhigt, ich förbe weil es einen unglaublichen Zauber mit sich bringt und ich gebe dieses Wissen weiter, weil ich die Arbeit mit Menschen liebe."

Neben Faser und Farbe ist Christiane Seufferlein noch Biobäuerin am eigenen Microhof,wo viele ihrer Färberpflanzen wachsen und Wildfangmama.

Ulrich Seufferlein

Zimmerermeister und Restaurator. Sensenlehrer und Allroundhandwerker. Tüftler und genialer Reparateur. Er ist die geerdete Basis für Farb- und Spinnexperimente aller Art und gfreift zu, wo Hilfe benötigt wird. Webshop, Versand, Instandhaltung, Pflanzenmeister und  Wildfangpapa.

 

Gemeinsam mit Ehefrau Christiane hat er 2015 einen kleinen Mühlviertler Resthof gekauft, das Zuhause von Faser und Farbe, und baut seither um, aus und auf.

Hilfe

Kontakt

Christiane Seufferlein

Leithen 16

4162 Julbach

+43 (0) 680/2476272
office@faserundfarbe.at

Newsletter

  • Instagram
  • Facebook